Freunde: Danke!

Um mit "Vespisti against Cancer" krebskranken Kindern zu helfen bedarf es Freunde. Ich möchte den hier aufgeführten Freunden für ihre besondere Hilfe danken. Der Dank gilt nicht nur den Geld- oder Sachspenden, sondern vor allem der organisatorischen Hilfe die IHR für den guten Zweck leistet.

Vespafreunde Straubing

Die Liebe zur Vespa erkennt man auch daran, dass gemeinsam über 90 Vespen - in aller Regel Blech- und Schaltfahrzeuge -  im Besitz der Rollerfreunde sind.
Kurz gefasst legen wir Wert auf den Erhalt von traditionellen Vespas im Originalzustand oder restaurieren diese zumeist originalgetreu mit viel Liebe zum Detail.
Das Clubleben beschränkt sich nicht nur auf Stammtische, gemeinsame Ausfahrten, Geselligkeit, Besuche von Treffen und Oldtimermärkten - viele neue Freundschaften wurden schon geschlossen, bei denen man sich auch bei Restaurations- und Tuningprojekten unterstützt und wertvolle Schraubertipps gibt.
Unsere Mitglieder sind bunt gemischt – Männer und Frauen, Sammler, Schrauber, Dailydriver, Junge und Junggebliebene - hauptsache das Herz schlägt im 2-Takt!  www.vespafreunde-straubing.de

Vespisti Vecchi Cani

Wir sind 9 Freunde die sich für alles rund um das Thema Vespa interessieren. Unser Ziel ist es die kleinen Italienerinnen zu hegen und pflegen bzw. gemeinsam Ausfahrten zu den verschiedenen Treffen zu machen. Einen kleinen Einblick über uns soll Euch unsere Homepage geben. www.vecchiani.at

Vespafreunde Glashütten

Infos über die Vespafreunde Glashütten folgen in Kürze.

www.vespafreunde-glashuetten.de

 

 

 

 

Scooterszene.at

Herzlich willkommen auf scooterSZENE.at. Hier könnt Ihr etwas über die Rollerszene, Ausflüge und Geschichten aus der Szene für die Szene lesen.

Scooterszene Zielgruppe

Der Inhalt soll junge Einsteiger gleichermaßen wie passionierte Rollerfahrer, die Komfort und Qualität schätzen ansprechen.

Info

Berichte, Termine und Werbung werden kostenlos auf scooterszene.at veröffentlicht.

http://www.scooterszene.at/index.html

Calii Design

Vespa-Style im CaLii Design

CaLii - farbenfrohe Loops, Taschen, Accessoires, die einfach Laune machen. Für CaLii ist die Welt einfach kunterbunt, großartig, voller Möglichkeiten und bezaubernder Vielfalt.

www.cali.de

Special Friends Special Thanks ;-)

Vielen herzlichen DANK an alle Freunde die meine Aktion so großartig unterstützen

Ohne die Hilfe und das Engagement vieler Menschen

wäre es nicht möglich jedes Jahr so viele Kinder beschenken zu dürfen

Recht herzlichen Dank für euer großes Herz

 

 

Vespa Club Flachgau

Gegründet wurde der Vespaclub-Flachgau Anfang Mai 2004 von 5 Freunden, die die Liebe zur Vespa miteinander verbindet, die diese Liebe auch mit anderen teilen wollen und die den Lifestyle “VESPA“ verbreiten möchten.

Ziele des Clubs sind die Organisation gemeinsamer Ausfahrten, ein monatlicher Clubabend, sowie die gegenseitige Hilfe bei Reparaturen und diversen Problemen, aber vor allem Freundschaft.

http://www.vespaclub-flachgau.com

VC ROADEAGLES

Der VESPACLUB Roadeagles fleigt wieder durch die Weingärten rund um St. Anna am Aigen und der SüdOst Steiermark.

1995 gab es unsern Club bereits schon einmal und viele drauerten der Zeit zwischen dem 16 bis 18´ten Lebensjahr nach in denen wir mit unseren Vespen herumfuhren, es war ein Gebrauchsgegenstand um stylisch von A nach B zu kommen. 
Somit war es fix, der Club wurde 2010 wieder zum Leben erweckt und der Club zählt bereits wieder rund 40ig Mitglieder.... 

Alt und rostig aber gut ;) 
In diesem Sinne ciao ragazzi, roll on!

http://www.vespaclub-roadeagles.com/

Vespa-Forum.at

Das österreichische "Modern Vespa" Forum. Diskussionen und Community rund um's Thema Vespa...

 

 

http://www.vespa-forum.at/

Vecchi Cani