Freunde: Danke!

Um mit "Vespisti against Cancer" krebskranken Kindern zu helfen bedarf es Freunde. Ich möchte den hier aufgeführten Freunden für ihre besondere Hilfe danken. Der Dank gilt nicht nur den Geld- oder Sachspenden, sondern vor allem der organisatorische Hilfe die IHR für den guten Zweck leistet.

Vespafreunde Straubing

Die Liebe zur Vespa erkennt man auch daran, dass gemeinsam über 90 Vespen - in aller Regel Blech- und Schaltfahrzeuge -  im Besitz der Rollerfreunde sind.
Kurz gefasst legen wir Wert auf den Erhalt von traditionellen Vespas im Originalzustand oder restaurieren diese zumeist originalgetreu mit viel Liebe zum Detail.
Das Clubleben beschränkt sich nicht nur auf Stammtische, gemeinsame Ausfahrten, Geselligkeit, Besuche von Treffen und Oldtimermärkten - viele neue Freundschaften wurden schon geschlossen, bei denen man sich auch bei Restaurations- und Tuningprojekten unterstützt und wertvolle Schraubertipps gibt.
Unsere Mitglieder sind bunt gemischt – Männer und Frauen, Sammler, Schrauber, Dailydriver, Junge und Junggebliebene - hauptsache das Herz schlägt im 2-Takt!  www.vespafreunde-straubing.de

Vespisti Vecchi Cani

Wir sind 9 Freunde die sich für alles rund um das Thema Vespa interessieren. Unser Ziel ist es die kleinen Italienerinnen zu hegen und pflegen bzw. gemeinsam Ausfahrten zu den verschiedenen Treffen zu machen. Einen kleinen Einblick über uns soll Euch unsere Homepage geben. www.vecchiani.at

Vespafreunde Glashütten

Infos über die Vespafreunde Glashütten folgen in Kürze.

www.vespafreunde-glashuetten.de

 

 

 

 

OldschoolRollermagazin

Ich hoffe dass ich mit diesem Magazin einige Leser zufrieden stellen kann. Es wird sicherlich nicht leicht sein, auf die Wünsche von allen einzugehen. Da es wie überall Leute gibt die es mit Sicherheit besser wissen oder können. Aber auch für die habe ich ein offenes( Ohr) Mail Box, ich bin immer für Ideen oder Anregungen zu haben.

Alle veröffentlichten Beiträge, Werbungen und Bilder werden von mir kostenlos ins Magazin aufgenommen. Christian Zoppel.  www.rollermagazin.at

Calii Design

Vespa-Style im CaLii Design

CaLii - farbenfrohe Loops, Taschen, Accessoires, die einfach Laune machen. Für CaLii ist die Welt einfach kunterbunt, großartig, voller Möglichkeiten und bezaubernder Vielfalt.

www.cali.de

Rollerclub Zweitaktherz

Am Anfang war es die Interessensgemeinschaft dreier Blechroller-Enthusiasten
aus dem Großraum Linz.

Es folgte der zündende Gedanke, die Gründung der Facebook – Gruppe !

„ SCOOTERIA TESTA PELATA „ MOTTO:
!!!!Capelli limitato,carattere nobile !!!!

Diese geniale und äußerst amüsante Kreation und unsere Freude an der Sache, ging auch an
 Claudia Jenner, Christa Märzinger, Britta Leitner, Heidelinde Nieder über, die uns tatkräftigst direkt, wie indirekt bei der Einbringung und Gründung unseres offiziellen Rollerclub Zweitaktherz unterstützten.

http://www.zweitaktherz.at/

Steve Airstone

Es ist mir eine Wohltat, dass du dich für meine Seite interessierst.
Ich bin Steve Airstone und ich will nicht lange herumlamentieren. Ich habe mir das "bescheidene" Ziel gesetzt zum schrägsten und bizarrsten Autor des Landes zu werden...
Falls es nicht klappt, wäre das auch egal. Und wenn es doch so kommen sollte, wäre es wohl erst recht belanglos.
Wie lange ich schreiben werde?
Bis die Phantasie und Kreativität in meinem Kopf irgendwann nicht mehr ausreichen um meine schrägen Geschichten zu schreiben. Wenn auch mir nur noch die reine Autobiographie verbleiben würde um ein Buch zu füllen ...    www.steve-airstone.at

Special Friends Special Thanks ;-)

Danke an mein Running Team: Für Deutschland Dirk Schlemme, für Österreich Thomas Kagbauer.

Danke an die Dauerbieter: Robert Blum Rich und Michael + Michael + Michael + Michael Binder(VespafreundeStadl Paura).

Danke vor allem an meine beste Freundin die Claudia Schaffler, die jetzt schon seit 2012 dafür verantwortlich ist,dass die Patches so aussehen wie sie es tun, für die Flyer und und und.. ich danke dir wirklich sehr

Danke Gerald Langthaler, Vespa Nickodemus, Laura Marko, Chris"2Stroke" Hurton, Christian "Homer" Beisken, und allen Freunden für die großzügigen Spenden, die Sachspenden, die netten Worte und vor allem für euer Vertrauen und Engagement!

Und natürlich an meinen Schatz Michaela die mir oft sehr viel Arbeit abnimmt, wenn`s mir mal nicht so gut geht und dafür sorgt, dass der VaC so gut weiter läuft.

Grazie Mille

16ers Vespa Club

Bestehend aus Mitgliedern rund um die Stadt Gleisdorf sind die 16ers eine Vespafahrgemeinschaft die sich zum Ziel gesetzt hat, dieses kultige Fahrzeug in allen ihren unterschiedlichen Facetten zu Erhalten, zu Restaurieren, neu Aufzubauen und zu Pflegen.

Des Weiteren sind die 16ers als solches auch gerne Ansprechpartner von Liebhabern und Eigentümern der Vespa.   www.16ers.com

Rainer Juriatti

“Ein Leben lang sind wir auf der Suche nach der Liebe, während der Tod hinter jeder Ecke auf uns wartet.”

(Rainer Juriatti anlässlich einer Lesung aus “Die gedehnte Zeit” auf Frage des Philosophen P. Natter, worauf neben der Werbung das Schreiben für den Autor große Bedeutung hat.)

 www.juriatti.net

Vespa Club Flachgau

Gegründet wurde der Vespaclub-Flachgau Anfang Mai 2004 von 5 Freunden, die die Liebe zur Vespa miteinander verbindet, die diese Liebe auch mit anderen teilen wollen und die den Lifestyle “VESPA“ verbreiten möchten.

Ziele des Clubs sind die Organisation gemeinsamer Ausfahrten, ein monatlicher Clubabend, sowie die gegenseitige Hilfe bei Reparaturen und diversen Problemen, aber vor allem Freundschaft.

http://www.vespaclub-flachgau.com

VC Flitzpiepen

VC Flitzpiepen, der Rollerschutzverein stellt sich vor:

Unsere Mission ist die Bewegung, Erhaltung und Optimierung Italienischer Motorroller der Marke Piaggio.

Somit die Schaffung und Erhaltung Italienischen Kulturgutes!

Tätigkeiten: Gemeinsame Reparaturen,Optimierungen und Ausfahrten mit Vespas

http://www.flitzpiepen.at

VC ROADEAGLES

Der VESPACLUB Roadeagles fleigt wieder durch die Weingärten rund um St. Anna am Aigen und der SüdOst Steiermark.

1995 gab es unsern Club bereits schon einmal und viele drauerten der Zeit zwischen dem 16 bis 18´ten Lebensjahr nach in denen wir mit unseren Vespen herumfuhren, es war ein Gebrauchsgegenstand um stylisch von A nach B zu kommen. 
Somit war es fix, der Club wurde 2010 wieder zum Leben erweckt und der Club zählt bereits wieder rund 40ig Mitglieder.... 

Alt und rostig aber gut ;) 
In diesem Sinne ciao ragazzi, roll on!

http://www.vespaclub-roadeagles.com/

RC Roadrunner

Unsere Geschichte beginnt lange vor der Gründung des aktuellen Rollerclub Roadrunner und gerade diese Zeit wird stets ein Teil der Identität dieses Clubs sein. Allen Anekdoten und Geschichten voran gilt es den Vorgängerclub "Bad Drunken Dogs - stillos und suizid" nicht zu vergessen, da viel von der damaligen Leichtigkeit noch immer ein wenig mitschwingt und vier der aktuellen Mitglieder nicht unwesentlich beeinflusst hat.

Kommt mit auf eine Zeitreise zu den Wurzeln des RC Roadrunner...

http://ddog.at/rcrj/

Vespa-Forum.at

Das österreichische "Modern Vespa" Forum. Diskussionen und Community rund um's Thema Vespa...

 

 

http://www.vespa-forum.at/

Vecchi Cani