Danke an

Ich bin wirklich jedem dankbar der mich bei dieser Aktion, auf welche Art auch immer unterstützt.
Besonders bedanken möchte ich mich aber bei:

Martin Kleinschuster(du weisst schon wieso),

Franz Braunstein (für die Bereitstellung von diversen Fotos der Treffen)

Vespafreunde Süd/Ost,

Vespaclub Graz/Umgebung

Vespafreunde Graz Puntigam

vespafriends.at

Spezielles Danke an Franz Matzhold

www.matzhold.com

Nicole Kappel, Sabine Quatember, Beate Wagenhofer für die unermüdliche Werbung und Weiterleitung an Vespafreunde und Clubs

Doris Dalsasso (danke für die Domain)

Claudia Schaffler für das Design des Patches und der Flyer

Vespaclub von Deutschland

Ein großes Danke speziell an Christian Laufkötter

Dirk Kubenke für die Extra Pins

Ragazzi di Stiria für die gute Werbung und Unterstützung

Ein großes Danke an: Christoph "Stoal" Steinmetz, Gerald Langthaler, Martin Anton Heckelmann

und an alle die mir so viele Sachspenden für die Kids zukommen lassen!!!

Und natürlich mein "Frauerl" Michaela, die mich tagtäglich aufmuntert und mir die Buchhaltung abgenommen hat. Es gäbe noch viele aufzuzählen, denn jeder der diese Sache unterstützt genießt meine aufrichtige Dankbarkeit.


Danke! Euer Gernot "Falcoo" Pajman

Patches

Das sind unsere bisherigen Patches der Jahre 2012, 2013 und 2014. Helft mit, dass es noch viele mehr werden.

vac_2012_90vac_2013_90vac_2014_90