Download.jpg

Unsere Sponsoren

Recht herzlichen Dank an alle die meine Aktion unterstützen.

Die Oldie Garage

Seit 1995 bin ich Vespa Oldtimern verfallen. Ich habe mich auf Fehlerdiagnosen und den Vertrieb von Ersatzteilen, oft gebrauchte Originale, für Vespa Oldtimer, spezialisiert.
Für Restaurationen und Motorüberholungen von Lampe unten bis PX habe ich originale Gebrauchtteile und Neuteile auf Lager.

https://die-oldie-garage.de/startseite

 

 

SCOOTERSZENE
AUS DER SZENE - FÜR DIE SZENE

Hier könnt Ihr etwas über die Rollerszene, Ausflüge und Geschichten aus der
Szene für die Szene lesen. Viel Spaß beim Lesen!

 

https://www.scooterszene.at/

illy

ein Sponsor der 1 Stunde: Illy Kaffee der das VaC Treffen jedes Jahr mit gratis Kaffee versorgt !!! Recht herzlichen Dank dafür

Kaffeekennern und -liebhabern bietet illycaffè ein komplettes Universum für vollkommenen Kaffeegenuss. Das Beste, das die Natur zu bieten hat, veredelt durch eine hochwertige Verarbeitung, modernste Technologien sowie die Erfahrung und Leidenschaften von fast 80 Jahren Familien-, Kaffee- und Unternehmensgeschichte.

Recht herzlichen Dank Christian Tertinegg und Illy Kaffe für eure Unterstützung

http://www.illy.com

SQUADRA NERA

 

Wir designen und produzieren Caps und Klamotten für trendige Menschen, coole Roller-Fahrer, Junge Wilde…einfach für jede/n/s UND für die Motorbegeisterten führen wir ein Sortiment an hochqualitativen Ölen für Mopeds/Roller/Motorräder noch dazu!

 

https://squadra-nera.shop/