CharityRun 2012

Gemeinsam mit den Vespafreunden Graz Puntigam lade ich euch zu einer kleinen Charity Ausfahrt ein. Um noch vor dem Geldübergabetermin (30.09.) etwas mehr Geld für die Kids auf der Kinderkrebstation in Graz zu sammeln werden am Start der Ausfahrt Spendenboxen aufgestellt.

Die Ausfahrt führt bis zum Lipizzaner Franz in Bärndorf wo wir alle bei gutem Essen und Getränken einen schönen Samstag Nachmittag verbringen können.

Es wird keine Gymkhana, keine Preise und keine RiesenParty geben, aber eine schöne Ausfahrt von Graz ins Steirische Hügelland, bei der vor allem der Gute Zweck voran steht, nämlich etwas für krebskranke Kinder zu tun. Der Startpunkt für diese Ausfahrt bei der Firma Maitz in der Moserhofgasse. Bitte sagt für diese Veranstaltung nur zu wenn ihr 100% sicher seid dass ihr auch kommt (wegen Reservierung beim Lipizzaner Franz). die genaue Strecke der Ausfahrt wird hier in Kürze gepostet.


Ich hoffe natürlich auf viele Vespisti und schönes Wetter.
So es gibt auch noch eine Verlosung vor der Ausfahrt. Zu gewinnen gibt es einen € 250,- Gutschein für ein Tattoo, gespendet vom Lux Aeterna!!!!

Und auch von der Firma Maitz gibt es einen € 250,- Gutschein zu gewinnen!!!
Lospreis (ist natürlich auch wieder extra Kohle für "meine" Kids) 5,-

LG Euer Gernot Falcoo Pajman

-Getränke und Kuchen gegen eine freiwillige Spende
-Patches,Pins und Sticker
-Verlosung
-Ausfahrt zum Lipizzaner Franzl
-kleine Überraschung für die 1. 100 Vespisti

DANKE an alle die mir für den Run Sachspenden zum Verlosen zur Verfügung gestellt haben!!!

https://www.facebook.com/events/420535467990116/