VaC geht ins 9. Jahr!!!! Und auch dieses Jahr möchte ich mit eurer Unterstützung wieder krebskranken Kinder ein wenig helfen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen neue Patches und auch Pins Schlüsselanhänger und Sticker die ihr gerne bestellen dürft.

Wir haben seit 2012 bereits über €104.000 !!!! an die Kids und auch an Einrichtungen und Projekte weitergeben dürfen und dafür danke ich allen die VaC so großartig unterstützen recht herzlich.

Ich werde dieses Jahr versuchen an einigen Vespatreffen teilzunehmen und ein wenig Geld für die Kids zu sammeln.

Und auch in der Facebookgruppe wird es wieder Versteigerungen geben.

Ich hoffe auch dieses Jahr auf viel Unterstützung und danke schon im Voraus für euer Engagement.

 

Der Patch 2020 ist an das Thema Superhelden angelehnt und die Kids die so tapfer gegen den Krebs kämpfen sind die allergrößten Superhelden :-D