Spendenübergabe 2014 in Linz

Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr für Vespisti against Cancer!
Am 8.11.2014 durfte ich der Stationsschwester der Kinderkrebsstation in Linz 11.210,- Euro
überreichen. Dazu kamen noch viele Spielsachen und Sachspenden von meinen Freunden die mich das ganze Jahr über unterstützt haben. Außerdem wurde eine Familie in Steyr mit 1000,- Euro unterstützt. Dem Florian aus Graz (ein junge mit geistiger Behinderung) ließen wir 500,- Euro zukommen, damit er endlich einen Urlaub machen darf.

Somit kamen insgesamt 12.710,- Euro an Spendengeld zusammen!

Bildquelle: Markus Wenzel

Danke!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei jedem einzelnen bedanken der meiner Aktion auch dieses Jahr wieder Vertrauen geschenkt hat und den VaC unterstützt hat. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich über so viel Unterstützung aus halb Europa. VaC 2015 steht natürlich auch schon in den Startlöchern, in Kürze findet ihr mehr Info an dieser Stelle und auf Facebook.

Nochmals vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung, euer Engagement und Vertrauen in meine Aktion 100%ig für die Kids.
 
Euer Giorgio SeiGiorni


 

Presseberichte Kronenzeitung